Albin Hüls

Albin Hüls

geb. Fenselau
* 24.10.1969
† 10.08.2018
Erstellt von Bocholter-Borkener Volksblatt
Angelegt am 25.08.2018
1.000 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.01.2020 um 08:18 Uhr

Du fehlst in unserem Leben. Und es tut weh das wir nicht mehr mit dir sprechen,lachen und leben können. Deine Mutter  und Schwestern. ❤💋

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 29.11.2019 um 14:15 Uhr

Liebe Familie Hüls, Albin ist bist jetzt bestimmt in einer viel besseren Welt, davon bin ich überzeugt. 

Ich musste gerade wieder an ihn denken. Ja, ich (und sicherlich das gesamte Team) habe ihn als Kollegen sehr geschätzt, denn er hatte immer gute Laune verbreitet, auch wenn es mal stressig wurde.

Mit herzlichen Grüßen,
Frank Schaitberger

 

Bocholter-Borkener Volksblatt

vom 10.08.2019

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 18.10.2018 um 21:40 Uhr

Das Leben im Leben zaehlt. Du bleibst in bester Erinnerung und Dein Humor unvergessen.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 30.09.2018 um 23:19 Uhr

Ich vermisse dich und werde immer an dich denken. Deine Schwester Simone

Weitere laden...