Klaus Ebbers

Klaus Ebbers

* 18.04.1949
† 25.11.2018
Erstellt von Bocholter-Borkener Volksblatt
Angelegt am 11.12.2018
2.058 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Mark Ebbers

Entzündet am 09.03.2020 um 12:32 Uhr

Hallo Papa, die Bayern führen wie gewohnt die Tabelle an, FC steht noch 2 Siege vom DFB Pokal entfernt. Ansonsten läuft alles gut, euer Haus hat hier und da einige Reparaturen, ansonsten alles OK. Langasam wird es wieder früher hell und etwas wärmer.

Gedenkkerze

Mark Ebbers

Entzündet am 22.01.2020 um 08:38 Uhr

Hallo Papa, ich denke in knapp 3 Wochen sollte Bayern (wie üblich) die Spitze übernehmen, auch Schalke spielt eine gute Saison. Zu Hause ist alles in Ordnung, eine Rollade ist kaputt, harmlos. In Dorsten gibts etwas Ärger, aber auch das löse ich. Bis bald. Mark und Jenniver.

Gedenkkerze

Mark Ebbers

Entzündet am 19.12.2019 um 12:01 Uhr

Hallo Papa, unsere Mannschaft ist schon wieder 3ter, eine gute Ausgangsbasis so kurz vor Weihnachten... auf der Arbeit ist alles OK. Auch in Dorsten läuft alles wie gewünscht. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachten, Mama ist bei uns , Deget kommt auch mit Familie. Mark und Jenniver

Gedenkkerze

Mark Ebbers

Entzündet am 12.12.2019 um 14:51 Uhr

Hallo Papa, unsere Mannschaft ist leider nur 7ter, aber wir rollen das Feld von hinten auf. Das schaffen wir schon. Hier ist der erste Schnee gefallen. Mama feiert Weihnachten mit und bei uns , also alles gut. Liebe Grüße und bis bald , Mark und Jenniver

Gedenkkerze

Mark Ebbers

Entzündet am 21.11.2019 um 15:13 Uhr

Hallo Papa, bei mir ist nahezu alles OK. Uli ist endgültig zurückgetreten, mal sehen wie es ohne ihn läuft. Am Sonntag treffen wir uns alle, um dem ersten Jahr ohne dich zu gedenken. Es ist auch jemand dabei, den ich dir gerne vorgestellt hätte. Bis bald.

Weitere laden...