Wolfgang Hein

Wolfgang Hein

* 18.09.1951
† 13.02.2019
Erstellt von Bocholter-Borkener Volksblatt
Angelegt am 15.02.2019
2.365 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 29.01.2020 um 22:38 Uhr

Ich vermisse dich soooo sehr Papa!!!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 23.01.2020 um 05:52 Uhr

Hallo Papa!!

Wir haben die ersten Wochen des neuen Jahres ganz gut hinbekommen.  Samy vermisst seinen grossen Opa sehr, mit dem er immer so viel Mist machen konnte! Wir alle vermissen dich hier bei uns. Mama ist viel unterwegs mit euren Freunden, das ist auch gut so und tut ihr gut. Ich spiele mindesten 1 mal die Woche Abends Karten mit ihr.....kennst uns Spieleteufel ja. Sonst gibt es hier ja noch ein paar Dinge....sber das weisst du ja,  freuen uns alle riesig und wissen das wir dir auch dafür danken dürfen! Du fehlst uns sehr. Deine Andrea mir Dirk und Samy

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 29.12.2019 um 22:40 Uhr

Lieber Papa!! 

Du fehlst mir so sehr, es vergeht keim Tag wo ich nicht an dich denken muss.  Es schmerst immer noch so sehr ung begreifen kann ich es auch noch nicht. Wir haben die Weihnachtstage alle mit Mama verbracht, waren für mich schwere Tage ohne dich. Wir vermissen dich hier alle so sehr. Du warst so besonders. Ich liebe dich Papa! Pass gut auf dich auf. Und auf uns hier unten auch. Deine Andrea 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 16.10.2019 um 14:01 Uhr

Lieber Papa!!!

Du fehlst mir hier bei uns so sehr! Ich verkrafte es einfach immer noch nicht das du nicht mehr da bist. Versuche stark zu sein...doch die Tränen kann ich einfach nicht aufhalten, es tut einfach zu weh zu wissen das du einfach nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse einfach alles von dir, deine Ruhe,  deine Stimme,  deine liebe und unbeschreibliche Art. Ich liebe dich.  Dicken Kuss deine Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.09.2019 um 10:51 Uhr

Alles alles liebe zum Geburtstag Papa! Wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir gut und du hast keine schmerzen. Wir vermissen dich hier so sehr und es ist immer noch so unbegreiflich für uns. Wir sind für Mama da wo wir können..... und passen auf sie auf. Feier schön mit deinem Freunden da wo ihr alle seit. Wir vermissen dich !! Haben dich lieb...dicke küsschen Andrea , Dirk und Samy

Weitere laden...